Mühlenmahlzeit

Veranstaltungen am 5. und 27.12. finden nicht statt

Veranstaltungen am 5. und 27.12. finden nicht statt

Posted on

Liebe Mühlenfreunde, liebe Kulturfreunde, auch 2G, auch Masken, Tests und Abstand bewahren Menschen nicht davor, sich vor jeder Veranstaltung, vor jedem Treffen mit anderen zu fragen, was gerade gut und verantwortungsvoll ist. Das nimmt uns keine Regel, kein Gesetz ab. Und da mischen sich auch bei unseren Gästen Zweifel in die Vorfreude. Deshalb haben wir sehr schweren Herzens beschlossen, die beiden noch ausstehenden Veranstaltungen unserer Reihe „Kultur im Keller“ am 5. und am 27. Dezember zu verschieben. Noch einmal zu verschieben, auf bessere, auf unbeschwertere Zeiten. Mit Tatjana Meissner, die uns am kommenden Sonntag mit auf einen Exkurs in Zeiten genommen hätte, in denen nicht alles Sex war, haben wir mutig schon einmal den 27. März 2022 festgelegt. Beginn der Sommerzeit, abends wieder länger hell – und überhaupt… Und auch für „Dinner for One“ werden wir einen Termin finden, versprochen. Muss ja auch nicht erst am Jahresende sein, Miss Sophie feiert schließlich Geburtstag und nicht Silvester… Bereits gekaufte Karten für beide Veranstaltungen behalten ihre Gültigkeit. Bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.