Mühlenmahlzeit

Lade Veranstaltungen
Finde

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Dezember 2018

weiz christmas – AUSVERKAUFT

Dezember 2 @ 17:00 - 19:00
Mühlenwirtschaft und Kaffeemühle, Stabenstraße 2
Lychen, Brandenburg 17279 Deutschland
+ Google Karte
Euro25,00

Musikalische Lesung mit Angelika Weiz Angelika Weiz hat mit „weiz christmas“ ein eigenes Weihnachts-Album aufgenommen - schöner geht Einstimmung in die Adventszeit kaum. Eine Geschichte von erfüllten und unerfüllten Wünschen und Träumen und Titel von „Leise rieselt der Schnee“ bis „Swing Low Sweet Cheriot“. Eingebettet sind die von der großartigen Interpretin mit der unvergleichlichen Stimme gesungenen Lieder - begleitet von Ferry Grott an der Trompete und Simon Anke am Klavier - in eine Weihnachtsgeschichte, die die Künstlerin zusammen mit Niclas…

Mehr erfahren »

Bald ist schon wieder O-STERN! – AUSVERKAUFT

Dezember 16 @ 17:00 - 19:00
Mühlenwirtschaft und Kaffeemühle, Stabenstraße 2
Lychen, Brandenburg 17279 Deutschland
+ Google Karte
Euro25,00

Weihnachtsgeschichten mit Michael Trischan Er ist tatsächlich gelernter Krankenpfleger, wurde Schauspieler und ist heute einem großen Publikum als Assistenzarzt (und vormaliger Krankenpfleger) Hans-Peter Brenner aus der erfolgreichen ARD-Fernsehserie „In aller Freundschaft“ bekannt. Michael Trischan ist aber auch auf vielen Theaterbühnen zu sehen gewesen und als Rezitator anspruchsvoller Dichtung bekannt. Der vielseitige Mime kommt - musikalisch begleitet - mit einem Weihnachtsprogramm nach Lychen. Die einen können Weihnachten gar nicht erwarten und die anderen freuen sich, wenn das Fest der „Liebe und…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren