Mühlenmahlzeit

Weihnachten

Weihnachten

Posted on

Liebe potenzielle Weihnachts-Gäste, ich melde mich hier einmal und aus gegebenem Anlass explizit als Chefin. Als Chefin eines tollen Mühlenteams, das gern und mit Leidenschaft für euch da ist. Und ich verrate euch etwas: Wir alle zusammen – „meine Mädels“, unser „Azubi“ 😉 und ich – haben insgesamt 15 Kinder, (fast) 6 Enkel, viele Nichten und Neffen und, wer Glück hat, auch noch Eltern und Großeltern. Die sich alle auf das bevorstehende Weihnachtsfest und eine schöne gemeinsame Zeit freuen. Und diese gemeinsame Zeit möchte ich – ich sehe das als Fürsorgepflicht – meinem Team auch ermöglichen. Ich denke, Ihr versteht das. Deshalb sehen unsere Öffnungszeiten in der letzten Dezemberwoche so aus: Am 24. bleiben Mühlenwirtschaft und Kaffeemühle zu. Vom 25. bis 30. öffnet die Kaffeemühle täglich von 14 bis 18 Uhr. Neben Kaffee, Kuchen und Torten gibt es auch kleine herzhafte Speisen (Suppen, Flammkuchen …). Euch noch eine schöne Adventszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.