Mühlenmahlzeit

Keine Veranstaltungen „Kultur im Keller“ mehr

Keine Veranstaltungen „Kultur im Keller“ mehr

Posted on

Gern hätten wir etwas anderes vermeldet – aber ihr wisst es sicher längst: Die erste Veranstaltung unserer Reihe „Kultur im Keller“ am 1. November war leider tatsächlich auch die letzte. Wir sind mit den Künstlern im Gespräch und versuchen alle geplanten Termine auf das nächste Jahr zu verschieben. Eine große Bitte an alle, die Karten direkt bei uns gekauft haben: Teilt uns bitte per Mail (info@muehlen-mahlzeit.de) eure Bankverbindung mit, damit wir das Geld erstatten können. Unbedingt noch in diesem Jahr! Und wenn jemand jemanden kennt … dann bitte weitererzählen, damit alle Bescheid wissen. Danke!! Passt auf euch und eure Lieben auf, denkt aneinander und bleibt gesund. Und irgendwann treffen wir uns wieder in diesem Garten, der für Ende November noch immer sehr bunt ist. Und dann essen und trinken und tanzen wir. Machts gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.