Mühlenmahlzeit

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Posted on

In diesem Jahr ist weniger Licht, weniger Adventskalender, weniger Kultur im Keller. Deshalb verbinden wir unsere Weihnachtsgrüße mit einem Bilder-Sammelsurium vergangener stimmungsvoller Jahresenden in der Mühle. Wir wünschen euch und euren Lieben besinnliche und gesunde Feiertage. Danke ans Team, an alle Freunde und Partner, an alle, die uns begleiten, an alle, die bei uns zu Gast waren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und darauf, dass Begegnungen und Kultur wieder möglich werden. Darauf, dass die „Kultur im Keller“ im nächsten Jahr stattfinden kann. Dass es für die Künstler ein besseres Jahr wird. Und wenn einer von ihnen schreibt, dass wir das ihm zugesagte Ausfallhonorar einsetzen sollen, „wo es ganz dringend gebraucht wird“ und er uns nächstes Jahr im Advent ein „Programm mit viel Freude und Humor für die Besucher“ verspricht – dann ist einfach Weihnachten. In diesem Sinne: Macht´s gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.