Mühlenmahlzeit

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Dinner for One

Dezember 27 @ 17:00 - 19:00

25,00€

Jahresendklassiker mit Jörg Kleinau und Joachim Kaps

Wohl jeder hat „Dinner for One“ – DEN Klassiker zum Jahresende schlechthin – schon am Silvesterabend über den Bildschirm flimmern sehen: Miss Sophie, die ihren 90. Geburtstag feiert mit ihren Freunden Sir Toby, Admiral von Schneider, Mister Pommeroy und Mister Winterbottom. Und weil die alle längst tot sind, muss Butler James in ihre Rollen schlüpfen… Diesmal also dieses wunderbare Kabinettstück ganz kurz vor dem Jahresende, dafür aber im wahrsten Sinne live und in Farbe. Jörg Kleinau (Miss Sophie) und Joachim Kaps (Butler James) haben dieses einmalige Geburtstagsdiner in Szene gesetzt.


Die Veranstaltung findet entweder in der Mühlenwirtschaft statt – oder, wenn es wegen des coronabedingten Abstandgebotes nicht anders geht – in der Galerie Kunstplatz Lychen. In jedem Fall wird wegen der begrenzten Platzkapazität um eine Reservierung gebeten unter info@muehlen-mahlzeit.de oder mit diesem Formular. Bitte geben Sie die gewünschte Veranstaltung und die Zahl der Karten an.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Details

Datum:
Dezember 27
Zeit:
17:00 - 19:00
Eintritt:
25,00€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Mühlenwirtschaft und Kaffeemühle

Veranstaltungsort

Mühlenwirtschaft und Kaffeemühle
Stabenstraße 2
Lychen, Brandenburg 17279 Deutschland
+ Google Karte anzeigen