Mühlenmahlzeit

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

weiz christmas – AUSVERKAUFT

2. Dezember 2018 @ 17:00 - 19:00

Euro25,00

Musikalische Lesung mit Angelika Weiz

Angelika Weiz hat mit „weiz christmas“ ein eigenes Weihnachts-Album aufgenommen – schöner geht Einstimmung in die Adventszeit kaum. Eine Geschichte von erfüllten und unerfüllten Wünschen und Träumen und Titel von „Leise rieselt der Schnee“ bis „Swing Low Sweet Cheriot“.
Eingebettet sind die von der großartigen Interpretin mit der unvergleichlichen Stimme gesungenen Lieder – begleitet von Ferry Grott an der Trompete und Simon Anke am Klavier – in eine Weihnachtsgeschichte, die die Künstlerin zusammen mit Niclas Schirmacher geschrieben hat. In elf Kapiteln geht es um „Adrians Traum“ – an diesem Abend gelesen von Carla Kniestedt. Wir erleben die Vorweihnachtzeit und den Heiligen Abend in der Familie vom kleinen Adrian. Der träumt gern, u.a. von einem kleinen Hund, den er sich sehr wünscht. Nicht nur in der Nacht, sondern auch am Tage träumt er, und seine Mutter ermahnt ihn: „Träum nicht“ …

Für diese Veranstaltung gibt es keine Karten mehr!

 

Details

Datum:
2. Dezember 2018
Zeit:
17:00 - 19:00
Eintritt:
Euro25,00
Veranstaltungkategorien:
, ,
Webseite:
http://www.muehlen-mahlzeit.de

Veranstalter

Mühlenwirtschaft und Kaffeemühle

Veranstaltungsort

Mühlenwirtschaft und Kaffeemühle
Stabenstraße 2
Lychen, Brandenburg 17279 Deutschland
+ Google Karte