Mühlenmahlzeit

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ab jetzt ist Ruhe

November 1 @ 17:00 - 19:00

25,00€

Lesung mit Marion Brasch

Foto: Holmsohn

In Marion Braschs unwiderstehlichem Roman geht es um die Geschichte ihrer außergewöhnlichen Familie im Spannungsfeld zwischen Ost und West. Der Vater war stellvertretender Kulturminister der DDR, die Brüder wurden als Schriftsteller, Dramatiker und Schauspieler bekannt. Mit überraschender Leichtigkeit erzählt die »kleine Schwester« die dramatischen Ereignisse in ihrer Familie – Erfolg, Revolte, Verlust der drei Brüder – und folgt ihrem Weg durch Abenteuer und Wirren in die eigene Freiheit. Selten wurde eine Familiengeschichte so persönlich und bewegend erzählt.


Die Veranstaltung findet entweder in der Mühlenwirtschaft statt – oder, wenn es wegen des coronabedingten Abstandgebotes nicht anders geht – in der Galerie Kunstplatz Lychen. In jedem Fall wird wegen der begrenzten Platzkapazität um eine Reservierung gebeten unter info@muehlen-mahlzeit.de oder mit diesem Formular. Bitte geben Sie die gewünschte Veranstaltung und die Zahl der Karten an.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Details

Datum:
November 1
Zeit:
17:00 - 19:00
Eintritt:
25,00€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Mühlenwirtschaft und Kaffeemühle

Veranstaltungsort

Mühlenwirtschaft und Kaffeemühle
Stabenstraße 2
Lychen, Brandenburg 17279 Deutschland
+ Google Karte anzeigen